Dank an SPD-Mitglieder in Minden-Lübbecke

Großer Dank gebührt den SPD-Mitgliedern in unserem Kreis. Auf den gut besuchten Veranstaltungen in den zehn Stadt-und Gemeindeverbänden gab es engagierte Beiträge der fünf Kandidatinnen und Kandidaten und lebendige Diskussionen im Plenum. Kurzum: Eine Werbung für die Demokratie.

Der Dank gilt auch und gerade den Kandidatinnen und Kandidaten, den Stadt- und Gemeindeverbänden und dem SPD-Unterbezirk. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Kreis werden spannende und inhaltliche Wahlkämpfe führen, bei denen es um die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger in Minden-Lübbecke gehen wird. Das gilt für die Kommunal- und Europawahlen wie für die Bundestags- und Landtagswahlen.

Ich persönlich werde versuchen, dem mir ausgesprochenen Vertrauen mit guter Arbeit für unseren Wahlkreis gerecht zu werden.