Von Lübbecke bis Minden

Am Montag, dem 31. März 2008, beginnt mit der Veranstaltung in Lübbecke das Zustimmungsverfahren zur Nominierung des SPD-Bundestagskandidaten bzw. der SPD-Bundestagskandidatin.

Ich freue mich, dass die Entscheidung über die Nachfolge von Lothar Ibrügger bei den SPD-Mitgliedern des Wahlkreises Minden-Lübbecke liegt.

Ich hoffe, dass sich möglichst viele an den Veranstaltungen in Lübbecke, Rahden, Petershagen, Espelkamp, Porta Westfalica, Hille, Hüllhorst, Stemwede, Pr. Oldendorf und Minden beteiligen. Die Stimmauszählung erfolgt nach der letzten Veranstaltung in Minden am 14. April 2008.

Ich bewerbe mich um die Kandidatur für die nächsten Wahlen zum Deutschen Bundestag, um mein Engagement in und für Minden-Lübbecke fortzusetzen. Mit einer starken SPD. Mit lebendigen Ortsvereinen. Mit aktiven Mandatsträgern in den Kommunen und im Kreis. Als Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger. In enger Abstimmung mit den Gewerkschaften. Für eine solidarische Bürgergesellschaft in unseren Städten und Gemeinden. Für eine aktive Interessensvertretung unserer Region in Berlin. Für wirtschaftliche Dynamik und soziale Gerechtigkeit.