Dank an Hans Hamel

Achim Post überbringt Geschenk aus Berlin

Mit einem dicken historischen Buch über das Reichtagsgebäude unterm Arm überraschte der heimische Abgeordnete Hans Hamel in Holsen.

Achim Post: “Hans Hamel hat nicht nur für Holsen und Hüllhorst Herausragendes geleistet. Er hat sich um die Demokratie in Deutschland verdient gemacht.”

Hans Hamel, Ortsvorsteher in Holsen und fast 44 Jahre Mitglied des Rates und 30 Jahre stellvertretender Bürgermeister, freute sich über den Besuch von Achim Post. Bei Kaffee und Kuchen gab es viel zu erzählen. Hans Hamel: „Nun sollen sich die Jüngeren bewähren und die so wichtige Arbeit für Hüllhorst anpacken.“

Achim Post abschließend: „Ich kann vor Hans Hamel und seinem jahrzehntelangen Engagement wirklich nur den Hut ziehen. Er steht gleichermaßen für Verlässlichkeit und Stetigkeit wie auch für Hartnäckigkeit und trockenen ostwestfälischen Humor.”