Achim Post beim Sommerfest der KW Natural Energy in Preußisch Oldendorf

DSCN0553

Pr.Oldendorf: Achim Post eröffnete den zweiten Tag des Sommerfestes der Fa. KW Natural Energy (29.06.). Zusammen mit Geschäftsführer Tobias Kahre begrüßte er die ersten Gäste auf dem Firmengelände in Pr. Oldendorf /Offelten.  Das auf den Bau von modernen Heizungsanlagen und Photovoltaik spezialisierte Unternehmen hatte zusammen mit Lieferanten eine interessante Hausmesse und ein sehr schönes Rahmenprogramm zusammengestellt.

Achim Post würdigte in seinen Grußworten die Leistung gerade solcher mittelständiger Unternehmen. Diese seien die Garanten sowohl für den Wirtschaftsstandort als auch für die Arbeitsplatzsicherheit im Mühlenkreis. Zum Gelingen der Energiewende sei die Leistungsfähigkeit und die Innovationskraft der heimischen Wirtschaft unverzichtbar.