“Ärztliche Versorgung im ländlichen Raum” im Fokus

DSCN1587

Gute Beteiligung im Publikum

Rahden: Eine sehr engagierte Diskussion zum Thema “Ärztliche Versorgung im ländlichen Raum” vor einem vollbesetzem Saal im Rahdener Westfalenhof gestern Abend.

Unter Moderation von Achim Post diskutierten die Bürgermeisterkandidatin Bela Lange, AOK Westfalen Chef Gerhard Wiechers, Ansgar von Osten von der KVWL, Eckhard Meyer (Kommunalpolitiker der FDP und Geschäftsführer der Pflegegruppe Bock aus Rahden), Prof. Dr. Wolf Reinbold von den Mühlenkreiskliniken, Dr. Siegfried John und Dr. Wolfgang Adam als Vertreter der niedergelassenen Ärzte aus Rahden. 

Auch viele weitere Ärzte aus der Region waren der Einladung gefolgt und beteiligten sich aus dem Plenum an der engagierten Diskussion.

“Jeder kann von heute Abend konkrete Ergebnisse für seine weitere Arbeit mit nach Hause nehmen” war das Fazit von Achim Post nach mehr als zweistündiger, teils erregter und emotionaler Debatte auf sehr hohem Niveau!

Mehr zum Thema:
NW-Bericht vom 29.05.2015
Bericht von Kreiszeitung.de
WB-Bericht vom 30.05.2015